Ausschüttung Bildungsspender

durch unsere Interneteinkäufe über die Seite Bildungsspender.de wurden bisher 95,49 € eingenommen (30 € sind vorgemerkt). Das Geld wurde am 17.05.2013 auf unser Konto überwiesen und kommt unserem Tasifanprojekt zu Gute. Vielen Dank an alle, die über Bildungsspender einkaufen waren!

Bitte nutzen Sie Bildungsspender.de weiter für Ihre Interneteinkäufe! Unser Tasifan-Projekt ist noch nicht finanziert! Mit Bildungsspender.de können wir als Verein leicht Geld verdienen, ohne dass der Einkäufer dazu bezahlt. Die Gelder werden von den Internetverkäufern gespendet. Am einfachsten funktioniert es so:

1. Über das Bildungsspender-Button am rechten Bildschirmrand unsere Bildungsspender-Seite anwählen.
  2. Den Internet-Shop auswählen. Achtung: wenn die Wunschadresse nicht direkt gelistet ist, dann bitte den Namen oder die Adresse des Internetshops  eingeben und suchen lassen. Es stehen 1469 Internet-shops zur Verfügung.
  3. Die Höhe der Spende für die Falkschule wird angezeigt. (…% für die Einrichtung (Falkschule) und …% für Bildungsspender (die wollen auch was von ihrem Angebot haben))
  4. Zum Shop klicken und man kommt ganz normal auf die gewünschte Seite und kann nach Herzenslust einkaufen.

Für Bücher gibt es wegen der Preisbindung keine Spende. Ansonsten kann alles Mögliche wie Urlaube, Schuhe, Hosen, Computer, Waschmaschinen usw. gekauft werden. Die Käufer werden nicht erfasst, so dass der Datenschutz gewahrt bleibt.