neue Termine

Auch wenn derzeit das nächste Großprojekt noch nicht absehbar ist, möchte ich unsere nächsten „kleineren“ Projekte ankündigen:

1. Unterstützung des Schulgarteneinsatzes am 9. Nov. um 9 Uhr in der Rosenthalstraße (neben der Kita „Anne Frank“, Rosenthalstr. 52). Dank der zahlreichen Spenden zu den Zirkusaufführungen sind noch ausreichend Getränke vorhanden. Nach der Arbeit würden wir gerne Rostwürste grillen. Die Würste und die Brötchen besorgen wir. Es wäre schön, wenn jemand das Grillen übernehmen könnte. Bitte melden Sie sich!
  2. Tag der offenen Tür am 7. Dezember – hier wollen wir wieder unseren obligatorischen Kuchen- und Getränkestand und evtl. noch andere Angebote organisieren
  3. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr den Vereinsstand auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt besetzen. Hierfür benötigen wir Selbstgebasteltes und evtl. Weihnachtsgebäck zum Verkauf. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Wir wünschen allen Lesern noch eine schöne Ferienwoche und einen guten Schulstart.