Projektwoche „Unsere wunderbare Zirkuswelt“

und schon ist unser großes lang ersehntes TASIFAN-Projekt Vergangenheit. Schade! Ich hoffe und denke, es hat allen viel Spaß gemacht. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und haben viele neue Eindrücke gewinnen können. Wir bedanken uns herzlich für die vielen Unterstützer im Vorfeld des Projektes, den besonderen Einsatz der Lehrer, Erzieher und Tasifan-Mitarbeiter während der Projektwoche und für die vielen Kuchen, Plätzchen, Getränke und Verkaufshilfen zu den Aufführungen. Besonderen Dank gilt unseren Hauptsponsoren (Freistaat Thüringen (Lottomittel), VR-Bank Weimar, Stadtwerke Weimar, Thüringen Recycling Erfurt) ohne die eine Finanzierung des Projektes nicht möglich gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.