Grüße vom Vorstand des Förderverein

Beste Wünsche vom Vorstand des Fördervereins der Staatlichen Grundschule „Johannes Falk“ e.V. zum neuen Jahr

Das Jahr 2020 ist mittlerweile ein paar Tage bereits alt und heute, am 21. Januar 2020, wird sich der Vorstand des Fördervereins zusammenfinden, um die nächsten Termine der nächsten Monate zu besprechen.

Wir wollen künftig interessierte Eltern kontinuierlich und besser auf dem Laufenden halten. Weil man mit guten Vorsätzen beginnt, indem man damit anfängt, kündigen heute bereits die Vollversammlung bzw. Mitgliederversammlung des Fördervereins im März an.

Am Dienstag, 10. März 2020 treffen sich ab 19 Uhr Interessierte, Mitglieder und natürlich der Vorstand des Fördervereins in der Cafeteria der Johannes Falk Schule.

Wer also einmal den Förderverein oder auch die Menschen dahinter kennen lernen wollte, hat dazu hier die Gelegenheit. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.