Die Weihnachtshütte unter Corona-Bedingungen

Liebe Eltern,

wir freuen uns mitteilen zu dürfen, zu können, dass wir trotz der aktuellen Umstände die Vereinshütte auf dem Weimarer Weihnachts(wochen)markt am Sonnabend, den 19.12.2020 von 9 bis 15 Uhr nutzen dürfen.

Der Kreativität sind beim Weihnachtsbasteln keine Grenzen gesetzt.


Leider werden sich pandemiebedingt Änderungen ergeben (kein Auftritt des Schulchores, kein Verkauf von Lebensmitteln oder Getränken), dennoch sind wir froh ein positives Signal senden zu können und herzlich dazu ein uns am Stand zu besuchen!

Es wurden bereits durch einige Eltern und Vorstandsmitglieder Bratapfel-Marmelade gekocht und Seifen gegossen.

Auf den gemeinsamen Bastelabend, wie er in den letzten Jahren stattfand, müssen wir leider dabei verzichten.

Aus diesem Grunde möchten wir alle ganz herzlich darum bitten zu Hause mit Euren Kindern etwas zu basteln und diese Sachen bis zum 11.12.2020 in der Schule abzugeben.

Bitte helft uns!

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Falten, schneiden, stricken, nähen oder kleben – Baumschmuck, kleine Weihnachtsdekoration oder andere kreative Dinge. Wir freuen uns über jede Hilfe!
Gemeinsam wird es uns sicher gelingen viele schöne selbstgemachte Dinge für die Weihnachtshütte zusammentragen.

Wir sehen uns am 19.12.2020 – und gern weitersagen!

Viele Grüße vom Förderverein
der Grundschule Johannes Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.