Adventsverkauf im Corona-Lockdown auf Abstand

Die selbstgemachte Bratapfel-Marmelade können wir in diesem Jahr leider nicht in der Vereinshütte verkaufen. Anbieten möchten wir die Sachen euch trotzdem. Meldet euch einfach bei uns!

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins!

Leider muss der offizielle Verkauf von Selbstgebasteltem in der Weihnachtshütte in diesem Jahr ausfallen.

Dabei wurden so viele tolle Sachen gebastelt! – Vielen Dank dafür! –

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für diese schönen Dinge auch ohne Vereinshütte ein neues zu Hause finden könnten.

Vor allem um die verderblichen Sachen wie Marmelade, Schokolade oder Vogelfutter wäre es schade. Auch die mit Liebe gegossenen Seifen sollten nicht noch ein Jahr in einer Kiste liegen.

Alle Basteleien stehen darum zum Verkauf. Wer etwas findet, was ihm gefällt, der schreibe bitte eine Mail an post@foerderverein-falkschule-weimar.de

Der Verkauf wird am 19.12. zwischen 10 und 16 Uhr an einer privaten Adresse erfolgen, die wir gern per Mail mitteilen werden.

Um coronakonform Menschenansammlungen zu vermeiden, werden wir eine individuelle Abholzeit vereinbaren.

Bitte daher in der Mail möglichst genau angeben was man kaufen möchte. Das macht es uns leichter.

Vielen Dank, wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest & bleibt gesund!

Euer Vorstand des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.