Bastelabend und Weihnachtsverkauf.

Vielen, vielen Dank den zahlreichen Weihnachtsbastelwichteln.

Am 16. November fand in der Aula der „Johannes Falk“ Grundschule der Bastelabend des Fördervereins statt. Es waren trotz Corona-Beschränkungen mit Abstandsregel, Mund-Nasen-Schutz und gültigem Testnachweis 52 große und kleine Bastelbegeisterte anwesend.

Es sind ganz viele wundervolle Arbeiten entstanden, die wir auf dem ersatzweise am 10. Dezember stattfindenden „Weihnachts-Bastel-Floh-Markt“ verkaufen wollen.

Der Weihnachts-Flohmarkt wird auf dem Schulhof der Falk-Schule am 10. Dezember 2021 ab 12:30 Uhr seine „Türen“ öffnen. Dank der freundlichen Unterstützung der Schulleitung und des Lehrer- und Erzieherkollegiums dürfen wir die großen und kleinen Bastelarbeiten euch hier anbieten.

Achtet bitte auf die EInhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen. Solltet ihr noch Bastelarbeiten zu Hause gefertigt haben, die ihr uns für den Markt mitgeben wollt, so kontaktiert uns gern, damit wir die Abholung bzw. Abgabe organisieren können.

Vielen Dank noch einmal an die vielen Weihnachtswichtel und euch allen eine besinnliche und frohe Adventszeit. Bleibt alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.