Anlässlich der Fertigstellung des Schulhofs – eine kleine Überraschung

Der neue Teil des Schulhofs wurde am 1. November 2022 der Schule übergeben.
Bildquelle: TA/Marvin Reinhart


In Folge der Gebäudesanierung und nach Abriss der alten Sporthalle konnte mit dem Ende der Herbstferien der Umbau des gesamten Geländes zu einem „attraktiven, multifunktional nutzbaren Freiraum abgeschlossen werden“. Kurzgesagt: Der Spiel- und Sportplatz für die Kinder wurde am 1. November 2022 eröffnet und der Schule und natürlich den Kindern übergeben.

Der Föderverein stiftete dazu eine kleine Überraschung: „mit großer Freude haben die Kinder die Spielgeräte angenommen“, schrieb Frau Schwarzbach als Schulleiterin dem Förderverein.

Wir freuen uns und danken Frau Schwarzbach und dem Kollegium für Ihre Mühe bei der Vorbereitung und die freundliche Rückmeldung. Den Kindern wünschen wir viel Spaß und Freude auf dem neugestalteten Schulhof und mit den Spielgeräten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.